Team

Margit Ernst

Margit Ernst

Nach zwölfjähriger Tätigkeit als Dipl. Krankenschwester habe ich das Interesse und die Leidenschaft für die Massage entdeckt. An Prüfungen habe ich abgelegt:

-Heilbademeister und Heilmasseur

-Masseur

-Sportmasseur, BSZ Südstadt

-Akupunktmassage nach Penzel

-Manuelle Lymphdrainage, Dr. Vodder

-Unternehmerprüfung

-Befähigung Gewerbe Masseure

-Ausbilderprüfung

-Diplom Sporttherapie V.Ö.S.M. Südstadt

-Übungsleiterin Wirbelsäulen - Osteoporose Prävention

-Traditionelle Chin. Massage Tuina

-Reflexzonentherapie am Fuß, Schule Hanne Marquart

-Befähigung Gewerbe der Fußpflege

-Sonderausbildung Diabetischer Fuß

-Freiberufliche Heilmasseurin

-Zertifizierten Wundmanagerin

-10 jährige Tätigkeit als Trainerin für die Ausbildung zur Babymassage- Kursleiterin im PGA

-Beeidete Sachverständige und Lehrbeauftragte

-Gewerbe Kosmetik

Theresa

Massage Linz

Seit Februar 2020 bin ich im Team Massage - Fußpflege - Kosmetik Fachinstitut Margit Ernst. In einem Gesundheitsberuf zu arbeiten war schon immer mein großer Wunsch. Die Ausbildung zur Kosemtikerin, Masseurin und Fußpflegerin habe ich deshalb 2017 absolviert. Ich freue mich, Sie mit einer Massage, Gesichtbehandlung oder Fußpflege zu verwöhnen.

 

Meine Aufgabengebiete sind:

-Massage

-Fußpflege

-Kosmetik

Solin

Kosmetik Linz

Mein Name ist Solin und ich wohne in Linz. Seit Juni 2021 mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin bei Frau Ernst. Mir bereitet es Freude meine Kunden zu verwöhnen und Ihnen etwas Gutes zu tun.

 

Meine Aufgabengebiete sind:

-Fußpflege

-Kosmetik

-Maniküre


Mohamed

Kosmetik Linz

Ich heiße Mohamed und bin seit Februar 2022 im Team von Frau Ernst. Ich bin ausgebildeter gewerblicher und medizinischer Masseur. Ich war im Sportbereich als Masseur tätig und mache eine Ausbildung zum Sportmasseur. Mir macht es viel spaß Menschen zu helfen. Ich bin bereit immer etwas Neues zu lernen und auszuprobieren. Am Wichtigsten ist mir dabei die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Meine Aufgabengebiete sind:

-Klassische Massage

-Heilmassage

-Sportmassage

-Fußreflexzonenmassage